Newsgruppen Laufen

Hallo (Re: Cloud-freie Uhr?)

Betreff: Hallo (Re: Cloud-freie Uhr?)
Von: ch.t.volk@gmail.com (Chris Volk)
Gruppen: de.rec.sport.laufen
Datum: 24. Feb 2022, 09:53:05
Hallo zusammen!

Ich dachte, google hätte das usenet "abgeschossen", aber gerade rausgefunden, dass man
euch über google groups noch findet!

Viele Grüße an alle alten und neuen DRSLer!

Chris 'KandyKid' Volk

On Thursday, 23 September 2021 at 16:55:46 UTC+2, Juergen wrote:
Am 7 Sep 2021 19:14:27 GMT schrieb Herbert Demmel
<progr...@demmel-m.de> zum Thema "Cloud-freie Uhr?":
ich habe immer noch eine alte Garmin FR610 weil diese Uhr mit dem lokal
installierten TrainingCenter zusammenarbeitet. Die modernen
Cloud-basierten GPS-Uhren kommen mir nicht ins Haus.
Aus vergleichbaren Gründen nutze ich einen Forerunner 310 XT. Gut zu
wissen, dass ein FR610 auch mit dem lokal installierten TrainingCenter
zusammenarbeitet.
Jetzt habe ich von einer Coros-Uhr gehört. Der Hersteller verteilt die
Bediensoftware als APK-Datei zum freien Download.
Noch nie von gehört, sorry.

Datum Thema  Autor
07.09. * Cloud-freie Uhr?Herbert Demmel
15.09. +* Re: Cloud-freie Uhr?Hartmut Streppel
18.09. |`- Re: Cloud-freie Uhr?Herbert Demmel
23.09. `* Re: Cloud-freie Uhr?Juergen
24.02.  `- Hallo (Re: Cloud-freie Uhr?)Chris Volk

Kommentare

Insgesamt 0 Beiträge

Kommentar schreiben

Ihr Text:*

Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Ein Schaf ...?

bellt
miaut
blökt