Newsgruppen Laufen

Trainingswoche KW35/2021

Betreff: Trainingswoche KW35/2021
Von: schreibsklave@web.de (Juergen)
Gruppen: de.rec.sport.laufen
Datum: 13. Jan 2022, 20:37:58
Was/Wie habt ihr die letzten Woche trainiert?
KW 35 0 km 0:00 h

Mo. - So. nix

Wochen-/Jahres-/Vorjahreskilometer 0 / 1073 / 1804

Crosstrainings:

Mo. - So. nix

Seit ihr zufrieden mit dem Ablauf und der Entwicklung?

Natürlich nicht. Montag hatte ich eine stationäre Kiefer-OP. Der
erwartete mehrtägige Klinikaufenthalt war dann zum Glück doch nicht
nötig. Hat mir vor allem die Entnahme von Knochenmaterial aus dem
Beckenkamm zwecks Kieferaufbau erspart, wo ich sehr froh drum war. Hatte
ich schon mal und insgesamt den Eindruck gewonnen, dass es nicht so
problem- und folgenlos war, wie mir die Ärzte erklärt (wenn nicht)
versprochen hatten.

Schon Dienstag haben sie mich praktisch rausgeschmissen mit der
Nachmedikation "Ibuprofen bei Bedarf" aber kein Anitbiotikum. Fand ich
seltsam. Das kam so überraschend dass ich nur dank eines ebenfalls
entlassenen Mitpatienten spontan den Heimweg antreten konnte.

Danach war noch kühlen und maximal vorsichtiges Spazierengehen angesagt.

Was sind Eure nächsten sportlichen Ziele?
mindestens 1200 Lauf-km in 2021
20.3. ??? Gedächtnislauf Würzburg  [ausgefallen]
16.5. ?? Würzburg Marathon (halb) [abgesagt]
5.6. ?? Saaletal-Marathon (1/2, 3/4)? [abgesagt]
13.6. ???Mal wieder ein ganzer Marathon [ach vergiss es]
30.6. ??? Firmenlauf Würzburg [abgesagt]
10.7. RTF Bimach (rhoen-radmarathon) [doch nicht mitgefahren]
25.7. Keiler Bike MTB - soll stattfinden [Yapadapado]

Wie lange lauft ihr schon bzw. was sind eure aktuellen Bestzeiten?
Herbst 2004
Bestzeiten sind lange her...
SM:     8:51    (Rennsteig Supermarathon 2014 - little Wonder)
HM:     1:49    (Nürnberger Stadtlauf 2014 - wieder sub 1:50))
MA:     3:58    (Berlin 2013 - was für ein toller Marathon!)
Datum Thema  Autor
13.01. o Trainingswoche KW35/2021Juergen

Kommentare

Insgesamt 0 Beiträge

Kommentar schreiben

Ihr Text:*

Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Welches Tier ist am größten?

Löwe
Ameise
Fliege