Newsgruppen Laufen

Cloud-freie Uhr?

Betreff: Cloud-freie Uhr?
Von: programmer@demmel-m.de (Herbert Demmel)
Gruppen: de.rec.sport.laufen
Datum: 07. Sep 2021, 20:14:27
Hallo Jürgen, hallo liebe (zahlreiche?) Mitleser,

ich habe immer noch eine alte Garmin FR610 weil diese Uhr mit dem lokal
installierten TrainingCenter zusammenarbeitet. Die modernen
Cloud-basierten GPS-Uhren kommen mir nicht ins Haus.

Jetzt habe ich von einer Coros-Uhr gehört. Der Hersteller verteilt die
Bediensoftware als APK-Datei zum freien Download.

Weiß jemand von Euch ob man damit tatsächlich keine Daten ins Internet
schicken muß?

Danke,
Datum Thema  Autor
07.09. * Cloud-freie Uhr?Herbert Demmel
15.09. +* Re: Cloud-freie Uhr?Hartmut Streppel
18.09. |`- Re: Cloud-freie Uhr?Herbert Demmel
23.09. `* Re: Cloud-freie Uhr?Juergen
24.02.  `- Hallo (Re: Cloud-freie Uhr?)Chris Volk

Kommentare

Insgesamt 0 Beiträge

Kommentar schreiben

Ihr Text:*

Bitte beantworten Sie noch eine Frage (Spamschutz):*

Was ist heiß?

Speiseeis
Feuer
Hagelkörner