Newsgruppen Laufen

1. Halbjahr 2019

Betreff: 1. Halbjahr 2019
Von: wander_reiter@yahoo.de (Reinhard H.)
Gruppen: de.rec.sport.laufen
Datum: 01. Jul 2019, 07:28:20
So, die erste Hälfte von 2019 ist schon wieder geschafft.
Bei mir war sie geprägt vom Kampf mit den Achillessehnen, darum nur gut 600 km geschafft. Zuletzt vor zwei Wochen den neuen Lauf Kandelmarathon in Elzach in Südschwarzwald mitgemacht, allerdings nur den HM geschafft. Gute 1000 HM waren aber auch genug ;-). Die letzten zwei Woche Pause, Erholung für die doch wieder arg gestressten Achillessehnen.
Nächste Woche laufe ich den Emmendinger 10er mit, aber eher langsam.
Und dann wird auf den Schwarzwaldmarathon in Bräunlingen trainiert, der im Oktober stattfindet. Angemeldet schon direkt nach meiner Teilnahme 2018 :-). Würde mich ja freuen, dort jemanden aus der Gruppe zu treffen. Der Lauf ist super organisiert, schnuckelig und es geht durch eine schöne Landschaft. Sind auch nicht zu viele Höhenmeter, so 500 würde ich sagen.
Und jetzt gehts auf in die zweite Hälfte von 2019.
Viel Spaß an alle, die hier noch mitlesen oder sogar schreiben,
Gruß besonders an Jürgen!
Datum Thema  Autor
01.01. o