Newsgruppen Laufen

Re: Webseite drsl.de

Betreff: Re: Webseite drsl.de
Von: thh@inter.net
Gruppen: de.rec.sport.laufen
Datum: 23. Jun 2019, 19:39:41
On Thursday, 12 April 2018 15:52:22 UTC+2, Rud1ger Sch1erz  wrote:
0liver '0lzo' Seyfert <himbeert-online@gmx.de> writes:
Weiss eigentlich jemand, wie man diese Autom. Website und FAQ Postings hier
abschaltet? Scheint mir inzw. doch reichlich veraltet...

Indem man mir Bescheid sagt, dass sie nicht mehr erwünscht sind. :)

Ich finde es gut, dass es die FAQ und Website posts hier gibt. Falls mal
jemand hier rein schaut, findet er da gleich interessante Infos.

Nach einer kurzen Recherche denke ich, dass die Postings von
thangorodrim.ancalagon.de kommen, den FAQ posting host von Thomas
Hochstein, mail-complaints-to="abuse@th-h.de"

Korrekt. Ich poste die Beiträge auf (damaligen) Wunsch von Tom
Sander-Fischer.

Das ist halt so mit Automatismen: sie laufen weiter, bis man
sie abschaltet. Im Fall von Postings in Gruppen, die ich selbst
nicht lese, bis sich der ursprüngliche "Auftraggeber" oder
jemand anderes, der seinen "Job" übernommen hat, entsprechend
meldet. Ab und an kommt es dann durchaus zu Altlasten. :)

Wenn ich das richtig sehe, komm der Inhalt der Postings direkt von:
  http://www.drsl.de/usenet-info.txt
  http://www.drsl.de?wasist=FAQ

Nein, die Texte sind bei mir lokal hinterlegt. Eine Mail mit der
neuen Fassung (oder einem Hinweis, wo ich sie mir besorgen kann)
genügt. Man kann das sicherlich auch automatisieren, wenn das
gewünscht ist, solange eine reine Text-Fassung vorliegt.

Grüße,
Datum Thema  Autor
23.06. o Re: Webseite drsl.dethh